top of page
Frauke&Gerrit-38.jpg

Musik.

Für das Gelingen eurer Veranstaltung ist die Musik enorm wichtig. Sie schafft Atmosphäre, bringt Menschen zusammen und Erinnerungen entstehen.

Die Kernaufgabe unserer Arbeit ist die richtige Musikauswahl. Es geht darum, die Stimmung zu lesen (Crowd Reading) und zu jedem Zeitpunkt den passenden Track zu spielen und in einen "Flow" ohne lästige Unterbrechungen zu kommen. Dabei gehen wir noch einen Schritt weiter und sehen auch das Mixing von Songs als selbstverständlich an. Das Kreieren von nahtlosen, sauberen und abwechslungsreichen Übergängen ist für uns ebenfalls ein selbstverständlicher Teil unserer Arbeit.

Wir haben ein breites Repertoire an Musikgenres, das für jeden Geschmack und jede Generation etwas bietet. Songs, die wir häufig spielen oder sich in unserem Repertoire befinden, hier aufzuzählen, wäre wohl nicht das Richtige. Denn jede Feier ist individuell von uns im Vorfeld geplant und besprochen. Wir sind flexibel und bereiten wir uns ausgiebig auf eure Feievor. Seid versichert, dass wir die Hits aller Jahrzehnte dabei haben und unser Bestes geben, diese richtig einzusetzen.

Lasst uns gemeinsam den perfekten Soundtrack für eure Feier finden. Schreibt uns für weitere Informationen und freut euch auf unvergessliche Momente mit der richtigen Musik – wir freuen uns darauf, Teil eurer Party zu sein!

2 - Laura_Björn_weissesPferd-46.jpg

Beispiele-Genres aus unserem Repertoire

  • CLASSICS  DER 50'S UND 60'S

  • DISCOHITS AUS DEN 70'S

  • UNVERGESSLICHE HITS AUS DEN 80'S

  • PARTYHYMNEN DER 90'S

  • BANGER AUS DEN 2000'S

  • AKTUELLE POP & CHARTS

  • GEFÜHLVOLLE INDIE POP / ROCK

  • EDM, HOUSE, TECH, UPTEMPO & VIEEEELE REMIXES

  • RNB & HIP HOP BEATS

  • LATINO SOUNDS

  • HARD-ROCK / PUNK-ROCK

  • SCHLAGER :-)

Musik-FAQ.

bottom of page