top of page
12 - Laura_Björn_weissesPferd-242.jpg

Euer Event - In Aurich, Emden, Leer, Norden und Oldenburg...

Hauptsächlich sind wir in den Regionen um Aurich, Emden, Leer, Wittmund, Wilhelmshaven, Oldenburg und alles was dazwischen und daneben liegt unterwegs. Nach Absprache sind wir für euch auch in weiteren Regionen da - bundesweit oder im Ausland.

660.jpg

Wichtig ist für uns ein umfassendes Vorgespräch, bei dem alle Aspekte abgesprochen werden. So können wir die Veranstaltung nach euren Wünschen gestalten und uns bereits persönlich kennenlernen. Zusätzlich können wir so durch unsere Erfahrung einige Tipps zur Planung und Organisation geben. Das Vorgespräch kann, je nach Wunsch, am Telefon, persönlich bei euch Zuhause oder auch am Veranstaltungsort stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt legen wir auch unsere Kleiderwahl fest. Ist unsere Lieblingskleidung mit Fliege und Hemd oder doch eher das Hawaii-Hemd aus dem letzten Urlaub für eine Sommerparty gewünscht?

18 - Laura_Björn_weissesPferd-277.jpg

Die Pünktlichkeit ist natürlich das A und O, denn es gibt nichts störenderes als den Aufbau der Technik während die Gäste noch eintreffen - ein absolutes "No-Go". Aus diesem Grund wird Pünktlichkeit bei uns groß geschrieben, aber auch der möglichst saubere Aufbau ohne viel Kabelgewirr ist für die Optik unverzichtbar. Während die Gäste eintreffen, wird dezent Hintergrundmusik gespielt. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise, denn es soll Lust zum Feiern geschaffen werden ohne zu stören. Nach dem Essen spielen wir das Warmup und heben damit langsam die Stimmung - bis ihr schließlich offiziell die Tanzfläche eröffnet, wir vollends loslegen können und die Tanzfläche füllen. Die passende Musikwahl steht selbstverständlich für uns im Vordergrund, denn diese wird mit dem richtigen Feingefühl ganz euch und den Wünschen eurer Gäste angepasst. Die Gäste dürfen im Laufe des Abends selbstverständlich jederzeit mit uns in Kontakt treten und Musikwünsche äußern. Wir werden versuchen, die Wünsche so gut es geht einzubringen.

16 - Laura_Björn_weissesPferd-261.jpg

Gerne moderieren wir den Brautstraußwurf, die Hochzeitstorte, den Ehrentanz und begleiten durch den Abend. Dabei legen wir keinesfalls das Hauptaugenmerk auf uns, sondern auf euch und die Gäste.​

 

Gefällt euch unsere Arbeit? Dann fragt doch mal unkompliziert an und sichert euch euren Termin.

2 - Laura_Björn_weissesPferd-46.jpg
bottom of page