top of page
Hochzeitstanz

Eure
Hochzeit.

"Professioneller DJ-Service für grandiose Hochzeitsfeiern."

Individuell.

Persönlich.

Modern.

Unsere Arbeitsweise.

Unser größtes Bestreben ist die perfekte Hochzeitsfeier; sowohl das Brautpaar als auch die Gäste an diesem besonderen Tag glücklich zu machen - darin finden wir unsere Motivation und darin haben wir uns spezialisiert.

12 - Laura_Björn_weissesPferd-242.jpg
Eröffnungstanz Hochzeit

Eure Hochzeit - Eure Wünsche.

Haben wir uns kennengelernt und sollten wir uns füreinander entschieden haben, bekommt ihr DJs, denen der persönliche Kontakt sehr wichtig ist. Jederzeit stehen wir als Begleiter, Berater und Ansprechpartner zur Verfügung. Details zur eurer Hochzeit, eure Wünsche und neue Ideen sind herzlich willkommen und werden mit euch im Vorhinein besprochen. Offene und einfache Kommunikation ist uns dabei wichtig. 

Qualität.

Zuverlässigkeit und Sicherheit: Diese Attribute sind für eine gelungene Hochzeitsfeier elementar. An diesem einzigartigen Tag ist die Qualität eurer Hochzeits-DJs enorm wichtig. Ein sauberer und ordentlicher Aufbau, dezente Moderation, ein Blick für Details und das richtige Feingefühl für die Musik sorgen dafür, dass eure Hochzeitsfeier so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt. Zuverlässige und ausfallsichere Technik sowie Backup-Geräte sind für uns selbstverständlich.

 

Durch unsere Erfahrung haben wir einen guten Überblick darüber gewinnen können,  worauf es bei einer gelungenen Hochzeitsfeier ankommt. Diese Erfahrung geben wir an euch weiter. Denn eines versichern wir euch: Dass wir für unsere Brautpaare immer unser Bestes geben, um euch und euren Gästen die bestmöglichste Feier bereiten zu können.

DJ Controller Hochzeit
Moderation Hochzeit

Ablauf & Moderation.

Ihr und eure Gäste sollt die Feier unbeschwert genießen können. Daher legen wir viel Wert auf gute Vorbereitung. Wir haben den roten Faden für eure Feier, können im Hintergrund Absprachen treffen und dezent durch den Ablauf der Feier moderieren. Wir wollen für einen reibungslosen Ablauf und eine grandiose Feier sorgen, deshalb ist uns Planung und ein Auge für Details wichtig.

Musik.

... wird von uns spontan auf eurer Feier angepasst. Wir spielen nicht einfach nur Playlisten runter, sondern reagieren jederzeit spontan auf die Stimmung der Tanzfläche. Denn unserer Meinung nach zeichnen sich gute DJs dadurch aus, dass sie zu jedem Zeitpunkt die passenden Tracks spielen und mit dem richtigen Feingefühl auf die Stimmung der Gäste eingehen können. Für uns ist eine Hochzeit erfolgreich, wenn wir ALLE Gäste generationsübergreifend begeistern können und jeder die Feier glücklich verlässt.

Die musikalische Richtung legen wir gemeinsam im Vorfeld fest: Wir sprechen nicht nur über eure Vorlieben und eure Wünsche, sondern auch No-Gos werden mit euch besprochen. Saubere Übergänge und stilvolles Mixing gehören selbstverständlich ebenfalls zu unserer Arbeit - und machen nebenbei auch verdammt viel Spaß. :-)

16 - Laura_Björn_weissesPferd-261.jpg

Wenn ihr mit uns Feiern möchtet:

Hier geht's lang. :-)

Preise.

Bei dem Preis für eure Hochzeits-DJs spielen viele Faktoren eine Rolle. Daher können wir euch leider keinen pauschalen Preis nennen. Fragt doch gerne einfach unverbindlich an. Dann melden wir uns zurück und schicken euch ein persönliches Angebot. Habt ihr Fragen zu unserem Service? Zögert auch dann nicht, uns zu kontaktieren - wir freuen uns über eure Nachricht.

bottom of page