top of page
Hochzeit_R�26F180.jpg

Über uns.

Moin und herzlich Willkommen auf unserer Internetseite,

wir sind die Brüder Tobias und Sören Ottjes. Zwei junge und dynamische DJs aus der Blumenstadt Wiesmoor.

Doch wer genau sind wir eigentlich?

Wie sind wir dazu gekommen als DJs aufzulegen?

 

Das Sammeln von Musik, geprägt durch unseren Vater, der selber viele CDs sammelte und mit einer Band ebenfalls hauptsächlich auf Hochzeiten unterwegs war, hat uns schon immer begeistert. Immer die neuesten Hits kennen und die alten Klassiker in den richtigen Momenten auspacken können. So kann man am besten den Drang beschreiben, der zu Beginn in jedem DJ steckt. 

 

Durch die große Musiksammlung wurde Tobias dann immer öfter von seinen Freunden gefragt, ob er nicht Musik bei der einen oder anderen Gartenparty oder Geburtstag abspielen könne. Das Gleiche entwickelte sich bei Sören und wir beschlossen im Jahr 2014 uns auf 16. und 18. Geburtstagen als DJs anzubieten. 

Das bekamen die Freunde und Bekannte unserer Eltern natürlich auch mit und so dauerte es nicht lange bis wir zum ersten mal auf einer „Erwachsenenfeier“ im Januar 2015 anzutreffen waren. Es war etwas komplett Neues für uns, aber hat uns tierisch viel Spaß gemacht. Durch die vielen positiven Rückmeldungen fiel uns dann der Entschluss leichter, von nun an auch auf größeren Veranstaltungen Musik zu machen. Alles entwickelte sich sehr schnell. 

Nach einem Jahr mit vielen neuen Erfahrungen, unfassbar tollen Partymomenten und einer stetigen Weiterentwicklung hatte sich vieles verändert. Die jugendlichen Feiern waren nun fast ganz den größeren und exklusiveren Events gewichen. Im Laufe der Zeit konnten wir uns enorm verbessern und so unter anderem auch das professionelle Mixing erlernen. Heute sind wir unglaublich stolz, viele unglaublich schöne Momente auf tollen Hochzeit und Events erlebt haben zu dürfen. :-)

Es macht uns einfach Spaß zu sehen, wie sich die Menschen über eine gute Musik und der damit verbundenen guten Stimmung freuen. Für uns ist jede Veranstaltung, jede Party, jede Feier etwas besonderes und individuelles. So versuchen wir uns stetig weiterzuentwickeln. Denn genau wie die Events immer größer wurden, wurde es auch unsere Motivation - bis heute.

Jetzt kennt ihr uns - wann dürfen wir euch kennenlernen? Wir freuen uns über eure Nachricht.

 

Herzlichst, 

Tobias und Sören Ottjes.

bottom of page