Über uns.

Hochzeit DJ Ostfriesland Tobias und Sören

Moin und herzlich Willkommen auf unserer Internetseite,

wir sind die Brüder Tobias und Sören Ottjes. Zwei junge, dynamische und erfolgreiche Nachwuchs-DJs aus der Blumenstadt Wiesmoor.

Doch wer genau sind wir eigentlich?

Frauke&Gerrit-660_edited.jpg

Tobias Ottjes

Abitur 2015

Bachelor Maschinenbau 2022

Spezialist für:

  • Rock, Klassiker, 60er, 70er, 80er, Schlager

  • Audiotechnik

  • Moderation

 

Frauke&Gerrit-694_edited.jpg

Sören Ottjes

Abitur 2018

Bachelor Elektrotechnik 2022

Spezialist für:

  • 90er, aktuelle Charts, Clubhits, Partykracher, Hiphop

  • Lichttechnik

  • Moderation

Wie sind wir dazu gekommen als DJs aufzulegen?

 

Das Sammeln von Musik, geprägt durch unseren Vater, der selber viele CDs sammelte und mit einer Band ebenfalls hauptsächlich auf Hochzeiten unterwegs war, hat uns schon immer begeistert. Immer die neuesten Hits kennen und die alten Klassiker in den richtigen Momenten auspacken können. So kann man am besten den Drang beschreiben, der zu Beginn in jedem DJ steckt. 

 

Durch die große Musiksammlung wurde Tobias dann immer öfter von seinen Freunden gefragt, ob er nicht Musik bei der einen oder anderen Gartenparty oder Geburtstag abspielen könne. Das Gleiche entwickelte sich bei Sören und wir beschlossen im Jahr 2014 uns auf 16. und 18. Geburtstagen als DJs anzubieten. 

Das bekamen die Freunde und Bekannte unserer Eltern natürlich auch mit und so dauerte es nicht lange bis wir zum ersten mal auf einer „Erwachsenenfeier“ im Januar 2015 anzutreffen waren. Es war etwas komplett Neues für uns, aber hat uns tierisch viel Spaß gemacht. Durch die vielen positiven Rückmeldungen fiel uns dann der Entschluss leichter, von nun an auch auf größeren Veranstaltungen Musik zu machen. Alles entwickelte sich sehr schnell. 

Nach einem Jahr mit vielen neuen Erfahrungen, unfassbar tollen Partymomenten und einer stetigen Weiterentwicklung hatte sich vieles verändert. Die jugendlichen Feiern waren nun fast ganz den größeren Events gewichen. Im Laufe der Zeit konnten wir uns enorm verbessern und so unter anderem auch das professionelle Mixing erlernen. Heute sind wir unglaublich stolz, viele unglaublich schöne Momente auf tollen Hochzeit erlebt haben zu dürfen. :-)

Es macht uns einfach Spaß zu sehen, wie sich die Menschen über eine gute Musik und der damit verbundenen guten Stimmung freuen. Für uns ist jede Veranstaltung, jede Party, jede Feier etwas besonderes und individuelles. So versuchen wir uns ständig weiterzuentwickeln.

 

Denn genau wie die Events immer größer wurden, wurde es auch unsere Motivation - bis heute.

Zwei junge, dynamische DJs, die sehr viel Spaß an ihrem anfänglichem Hobby gefunden haben.

 

Wir empfehlen uns für eure nächste Feier und würde und riesig freuen uns, wenn ihr persönlich Kontakt zu uns aufnehmt.

 

Herzlichst, 

Tobias und Sören Ottjes.