Von der Anfrage bis zur Feier.

Was passiert nach meiner Anfrage? Wie kann ich mitteilen, was für Musikwünsche ich für meine Feier habe? Was bekomme ich alles, wenn ich mich für Ottjes Music entscheide?
Um diese und weitere Fragen zu klären und einen kleinen Überblick zu geben, wie so eine Buchung bis zur Party abläuft, haben wir diesen kurzen Ablaufplan erstellt:

1. Die Anfrage

Falls unsere Arbeitsweise euch zusagt, beginnt alles mit einer Anfrage. Ganz unverbindlich stellen wir euch ein persönliches Angebot zusammen, sofern der gewünschte Termin noch frei ist. Zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir beißen nicht und sind meistens sehr schnell. Im Normalfall melden wir uns innerhalb von 24h und ihr erhaltet ein unverbindliches Angebot.

kundenorientiert. professionell. zuverlässig.

2. Das Angebot

Im Angebot berücksichtigt werden bspw. die Entfernung zum Veranstaltungsort (bei größeren Entfernungen), sowie Dauer und die technischen Details. Gerne können wir uns vorab in einem persönlichem Gespräch kennenlernen. Dies geschieht entweder telefonisch (seit der Pandemie sind wir auch große Freunde von Zoom und co) oder mit einem persönlichen Treffen bei euch Zuhause, beim Veranstaltungsort oder in Eurem Lieblingscafé. Natürlich auch wieder vollkommen unverbindlich und ohne zusätzliche Kosten.

3. Das Vorgespräch

Stimmt die Chemie zwischen uns, sollten wir alle wichtigen Details zur Veranstaltung bei einem umfassenden Vorgespräch absprechen. Hier geht es nicht nur um die musikalische Seite. Wir gehen das gesamte Event einmal durch, um möglichst gut auf die spätere Feier vorbereitet zu sein. Bspw. könnt Ihr entscheiden, ob es noch technische Extras sein dürfen wie eine Ambientebeleuchtung, die den Saal in stilvolle Farben taucht. Diese werden wir euch aber auch vorstellen.

Welcher Kleidungsstil ist angesagt? Gibt es eine Hochzeitstorte mit einem Song zur Präsentation? Muss für eine Beschallung draußen gesorgt werden? Dies ist nur ein kleiner Auszug an Fragen, die wir gemeinsam durchgehen.

Gemeinsam gestalten wir die musikalische Seite Eurer Feier.

4. Die Zeit dazwischen

Während der Zeit zwischen Vorgespräch und Party kann sich leicht jederzeit noch etwas ändern. Wir stehen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Sollte es Fragen geben oder noch etwas unklar sein, geben wir gerne den ein oder anderen Tipp. Auch können sich Familienangehörige und Freunde bei uns melden, falls diese eine Überraschung oder ähnliches planen. Gebt also gerne unsere Kontaktdaten weiter.

Etwa zwei bis drei Wochen vor der Feier nehmen wir nochmals Kontakt mit euch auf und besprechen die näheren Details, die beim Vorgespräch noch nicht geklärt werden konnten.
Eine Liste mit euren Lieblingssongs dürft ihr uns natürlich auch gerne zukommen lassen und ist erwünscht. Wir bemühen uns dann, diese im Laufe des Abends einzubinden und unseren Stil daran anzupassen. Eure Wünsche sind jederzeit willkommen.

5. Die große Party

Nun geht's los. Die Planung ist abgeschlossen und es kann losgehen. Wir sind immer pünktlich am Veranstaltungsort und bauen die Technik auf - natürlich bevor die ersten Gäste eintreffen. Während des Empfangs wird dezente Hintergrundmusik gespielt. Kabellose Mikrofone stehen für Reden zur Verfügung und auch weitere technische Erweiterungen sind in vorheriger Absprache selbstverständlich möglich.

Unabhängig davon, wie die Eröffnung der Feier bereits im Vorfeld geplant ist: Stimmung, glückliche Gesichter und es wird getanzt bis die Sohlen qualmen. Wir versorgen euch und eure Gäste den ganzen Abend durch das richtige Feingefühl mit den passenden Songs und führen durch dezente Moderation gerne durch den Abend.

Sagt euch unsere Arbeitsweise zu? Dann würden wir uns nun darüber freuen, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet. Alles weitere können wir dann persönlich besprechen. :-)