Lichttechnik

Für die Hintergrundbeleuchtung und das Grundlicht setzen wir die Platinum CLS-1 Lichtbar ein. Genau das Richtige, um eine schöne, atmosphärische Beleuchtung zu schaffen.

Daslight zusammen mit einem iPad sind unsere kleinen Helfer, wenn es um Lichtsteuerung und Design geht. Tolle Farbübergänge und Lichtbewegungen nach der Musik sind damit gar kein Problem.

Für dekoratives Licht kommt uns die LED-Bar von Eurolite zugute. Auf ganzer Breite wird der DJ-Tisch indirekt beleuchtet.

Um etwas Bewegung in die Tanzfläche zu bekommen, kommt bei uns zweimal der Stagg Headbanger 10 zum Einsatz. Perfekt für ruhiges, bewegtes Licht, um die Tanzfläche auszuleuchten, oder für schnelle Farbwechsel bei flotter Musik.

Als Effekt setzen wir den Quad Phase HP von American DJ ein. Dieser füllt die Tanzfläche mit seinen rasiermesserscharfen Strahlen und hinterlässt garantiert einen Wow-Effekt.