top of page

Kontakt.

Ottjes Music

Tobias und Sören Ottjes

Adresse:

Kanalstraße I 118

26639 Wiesmoor

Niedersachsen, Deutschland

Kontakt

E-Mail: ottjes-music@outlook.de

Mobil/Whatsapp:

0152 22342273

Unverbindlich anfragen.

Fast geschafft. Schickt ganz einfach eine Anfrage/Nachricht und wir melden uns bei euch zurück.

 

Folgendes könnte von Nutzen sein:

 

  • Wir bieten eine persönliche Dienstleistung, deshalb können wir uns direkt von Anfang an duzen.

  • Über Details freuen wir uns: Wer seid ihr? Von wo kommt ihr? Was sind eure Vorstellungen und Wünsche? 

  • Wenn innerhalb von 24 Stunden keine Antwort vorliegt, dann checkt Euren Spam-Ordner. Wir sind meistens sehr schnell.

  • Wir wünschen viel Spaß beim Ausfüllen und hoffen, dass wir uns schon bald persönlich kennenlernen können.

bottom of page